Discofox

Der Discofox, bei uns in der Region auch als "1-2-Tip" bekannt, entstand ursprünglich in den 70er Jahren aus dem Foxtrott, 1979 wurde er in das Welttanzprogramm aufgenommen. Er wird weltweit zu Discomusik getanzt, ist allein in Deutschland mit 14 verschiedenen "Grundschritten" vertreten und trägt regional wie auch international verschiedene Namen, bspw. wird er in Amerika als "Hustle" bezeichnet wird oder in der Schweiz als "Disco Swing". Dort wurden Ende der 90er Jahre auch die ersten Turniere ausgetragen. Bei uns wird der Discofox sowohl in unseren 10-wöchigen Gesellschaftstanzkursen, wie auch in einzelnen Workshops unterrichtet.

Discofox A - für Einsteiger - am 13.01.2018

Discofox Kurs für Einsteiger. Zu diesem Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig.

  • Samstag, 15:30 - 18:00 Uhr,
    am 13.01.2018
  • Tanzschule Hueber
    Potsdamer Str. 186, 14974 Ludwigsfelde
  • Kursnummer DZ6W051M

Bitte zum Kurs ein zweites Paar Schuhe (saubere Sohle) mitbringen.

Kurs buchen

Discofox M - am 03.03.2018

Discofox Kurs Mittelstufe M Kurs. Vorkenntnisse mindestens aus dem Einsteigerworkshop A oder A1 und A2 sind notwendig.

  • Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr,
    03.03.2018
  • Tanzschule Hueber
    Potsdamer Str. 186, 14974 Ludwigsfelde
  • Kursnummer DY6W055M

Bitte zum Kurs ein zweites Paar Schuhe (saubere Sohle) mitbringen

Kurs buchen

← Workshops ←↑ Überblick ↑→ Hochzeits-Crashkurse →